HALLO IHR LIEBEN,

WIE GESTERN VERSPROCHEN…

… zeig‘ ich euch heute mein Minialbum.
Das hab‘ ich extra für die Bastell-Challenge von creative-depot mit den vorgegebenen Materialien gewerkelt.

Es sind wirklich viiiele Stempel und Stanzen zum Einsatz gekommen. Die kann ich hier gar nicht alle aufzählen.
Jaaa… ich hab‘ mich ausgetobt  🙂

Alle verwendeten Produkte könnt ihr wie immer im Shop bestellen.
Ich wünsch‘ euch viel Spass beim stempeln.
Liebe Grüße und bis bald…

3 thoughts on “HALLO IHR LIEBEN,”

  1. Liebe Franka,
    Ein wunderschönes Projekt. Ich wünschte mir, Du bietest es als Workshop to Go an.
    LG Dorit

  2. Hallo Franka! Dieses Minialbum ist Dir sehr gut gelungen und gefällt mir unheimlich gut. Die Materialien von Creative Depot sind auch einfach nur klasse. Ich würde gerne mal wissen, aus welchem Set die Sprüche „Man muss das Leben tanzen “ und „Glücklich steht Dir gut “ sind. Ich habe alles durchsucht und konnte sie nicht finden. Vielen Dank und liebe Grüsse
    Michelle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.