NEUE GOODIE-TÜTCHEN

HALLO IHR LIEBEN,

ich war wieder fleißig und bin in Serie gegangen 🙂
Ich bin wirklich verliebt in die neue Stanzform Löwenzahn.
Wenn man die Pusteblume das erste mal ausstanzt und in mehreren Lagen übereinander klebt geht einem gleich das Herz auf… ihr wisst was ich meine  🙂

Für den Verschluß hab‘ ich das Pastel-Designerpapier in Blütenrosa genommen. Die süße Kante unten findet ihr in der Framelitsserie Herzlich bestickt.
Alle verwendeten Produkte stammen von Stampin’UP!

Ich werde jetzt am Freitag eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken 
Ab einem Bestellwert von 60€ gibt es zusätzlich zu der SAB Aktion von mir noch ein hübsch verpacktes Make and Take mit dazu.
Also meldet euch gerne  🙂
Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.