EIN MUST HAVE FÜR DIE HERBSTZEIT

…DAS PRODUKTPAKET “ WUNDERBARE BLÄTTER“ 

Ihr findet es im aktuellen Minikatalog von SU. Die besonderen Framelits sind echt der Hammer.

Der Schriftzug stammt aus dem Set „Schöner Herbst“ und der Kranz aus der Serie „Schmück den Kranz“ 

Ab dem 4. August könnt ihr offiziell aus dem neuen Minikatalog bestellen.
Wer mir bis Ende Juli noch seine Bestellung zuschickt den erinnere ich gern noch an die Bonustage Aktion von SU … ab einem Bestellwert von 60€ schenkt euch SU einen 6€ Gutschein , den ihr im August einlösen könnt. Also meldet euch gerne bei mir.
Liebe Grüße

3 thoughts on “EIN MUST HAVE FÜR DIE HERBSTZEIT”

  1. Liebe Franka eine wunderbare Karte hast du gewerkelt…sehr harmonisch auf einander angestimmt….gefällt mir richtig gut die neuen Stanzformen und das Papier dazu darf ich fragen wie du das weiße Hintergrundpapier gemacht hast ? ist das eingestanzt ?
    danke für deine Info
    LG Ulli

    1. Das weisse Hintergrundpapier hab ich auch mit einer Stanzform aus dem Paket Wunderbare Blätter geprägt 🙋🏻‍♀️

      1. ich danke dir für die Info…
        das konnte ich mir gar nicht vorstellen und habe gleich nochmals den Katalog hervorgenommen….und tatsächlich das ist eine Stanze…..das fällt leider überhaupt nicht ins Auge wenn man den Katalog so durchblättert…jetzt muß ich das Set unbedingt haben….
        LG Ulrike

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.