BIN ICH KRANZ-SÜCHTIG

DIESE FRAGE MUSS ICH MIR WOHL ERNSTHAFT STELLEN

Ich komm‘ nicht los von denen. Und besonders die Eukalyptuskränze haben es mir angetan.
Nachdem ich auf einer meiner letzten Karten einen großen halben gestempelt habe kommt hier noch mal ein Exemplar in voller Größe.

Gestempelt hab‘ ich mit dem SU Set „Für alle Zeit“ . Bei den Farben bin ich wie beim letzten mal bei Espresso, Savanne und Aventurin geblieben.
Den Anhänger oben findet ihr als Stanzform im Shop von creative-depot.

Der Schriftzug gehört zu dem  Uralt-Set „So you“ von SU.

Eigentlich wollte ich den Kranz in einem Bilderrahmen verschenken aber ich glaub ich behalte ihn doch selber  🙂
Habt einen schönen Dienstag.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.