UND HEUTE HEISST ES WIEDER…

… WILLKOMMEN ZU EINEM NEUEN BLOGHOP IM TEAM SCRAPGÖRE

Schön dass ihr vorbei schaut  🙂

Anja durfte sich dieses mal ein Thema aussuchen.
Und sie hat uns eigentlich komplett freie Hand gelassen was wir zeigen… die Vorgabe war die Farbkombi Lindgrün/ Granit. Na das sind ja meine Farben  🙂
Hier ist also mein vorbereitetes Projekt… ich wollte schon lange mal wieder eine Endloskarte basteln.
Die Idee ist nicht neu… mich fasziniert der „Faltmechanismus“ und meine letzte Endloskarte ist Jahre her…

Hier seht ihr die erste Seite der Karte. Farben, Muster und Motive wiederholen sich auf den darauffolgenden Seiten.
Alle verwendeten Produkte stammen von Stampin’UP!
Den lindgrünen Cardstock hab‘ ich mit der Form Schreibschrift geprägt. Bin ich froh dass der Folder übernommen wird  🙂

Und hier die zweite Seite. Das granitfarbene Designerpapier stammt aus der Serie Neutralfarben.
Die weißen Zweige und die ausgestanzten Schriftzüge findet ihr in der Framelits Reihe „Schön geschrieben“ in der englischen Version. Leider fliegen sie raus.

Für den Gitterhintergrund hab‘ ich den großen Stempel „All wired up“ genommen.

Und hier seht ihr die dritte Seite der Karte…
Die Schriftzüge findet ihr im Set „Alles im Block“… englische Version.
Die kleinen weißen Fähnchen hab ich mit den Framelits „Raffiniert bestickte Rahmen“ ausgestanzt und sie dann in der Mitte durchgeschnitten.

Und hier die vierte und letzte Seite…

„Grandma’s House“… eins meiner Lieblingssets fliegt leider auch raus… schnief.
Ich werde es auf alle Fälle behalten… es bekommt einen schönen Platz in meinem Stempelregal  🙂

Ich hoffe euch gefällt meine Karte… ja, es ist ein Projekt mit vielen Details und man sitzt schon eine Weile daran bis sie fertig ist… aber die Arbeit lohnt sich wirklich  🙂
Ich hab‘ für euch heute auf Insta ein Video mit der Karte rein gestellt . Also schaut gerne mal vorbei…
Aber vorher klickt euch unbedingt noch durch unsere Bloghop Liste und schaut euch die Werke der anderen Mädels an. Da ist bestimmt die eine oder andere tolle Idee für euch dabei.
Hier geht es loooos…

 Christine

Anja
https://stempelraeuber.blogspot.com/
Daniela
https://dani-bz.blogspot.com/

Viel Spass… liebe Grüße … und habt einen schönen 1. Mai

Und hier geht’s weiter mit ALINA…  Klick!

1 thoughts on “UND HEUTE HEISST ES WIEDER…”

  1. Hallo Franka, Du hast oft sehr tolle Karten, Verpackungen usw. Aber leider ohne Angabe von Maßeinheiten. Kann man die irgendwo nachlesen? Einen schönen 1. Mai.
    Liebe Grüße Bianka aus Quickborn

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.