ENDSPURT

EUKALYPTUS-KARTE NUMMER 8

Und es geht weiter mit der Kartenserie #1designpapier10karten die vom Designteam creative-depot ins Leben gerufen wurde.
Bei dieser Karte hab‘ ich wieder Eukalyptuszweige aus dem Papier ausgeschnitten… bei diesem schönen Effekt braucht es gar nicht mehr so viel drum rum  🙂

Die Stempelmotive findet ihr in den Sets Boho Ostern und Geschwungene Grüße modern.
Und wie gefällt sie euch?
Seid alle lieb gegrüßt

PS: Hier noch ein kleiner Nachtrag… einige haben gestern nachgefragt wo es die schöne quadratische Stanze mit dem bestickten unregelmäßigen Rand gibt… ich hab‘ sie schon eine Weile.
Es gab sie im Shop von creative-depot… aber leider ist sie momentan nicht bestellbar und die Mädels wissen auch nicht ob sie überhaupt wieder rein kommt.
Ich hoffe ihr seid nicht all zu enttäuscht…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.