EIN KLEINES DANKESCHÖN

…ZUM VERSCHICKEN

Vielleicht auch noch eine schöne Idee für den Muttertag?
Hier kommt Karte Nummer 4 die bei der Aktion „1designpapier10karten“ entstanden ist. Ihr seht ich bleib dem schlichten einfachen Stil treu  🙂
Ich hoffe ihr habt euch das tolle Eukalyptus Designerpapier noch nicht übergeguckt… ich nicht.. hi hi

Ja die Lochstanze gibt es nicht nur in verschieden großen Kreisformen sondern auch in Quadratisch  🙂
Für die kleinen Häuser gibt es auch eine Stanzform… YAY !
Den Schriftzug „Dankeschön“ findet ihr im creative-depot Set „Noch mehr herzliche Grüße“ und die Ranke stammt aus dem Set „Boho Ostern“.
So ihr Lieben… damit verabschiede ich mich für heute… bis morgen.
Seid lieb gegrüßt 

2 thoughts on “EIN KLEINES DANKESCHÖN”

  1. Hallo Franka,
    eine Karte schöner als die andere!
    Und dein Vogel darf natürlich nicht fehlen 😉

    Sei lieb gegrüßt
    Manuel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.