KARTENLIEBE

HALLO IHR LIEBEN

Meine neue Karte in Weiß und Saharasand ist ganz schlicht gehalten.Alle verwendeten Produkte stammen von SU.
Geprägt hab‘ ich mit den Prägefoldern Blätter-Relief, Schreibschrift und Struktureffekt.

Die schöne Pusteblume findet ihr in der Framelits Serie Schöne Schatten und der Anhänger stammt aus der Framelits Reihe Bonaza Buddies.

Habt einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße

2 thoughts on “KARTENLIEBE”

  1. Moin liebe Franka,
    das ist ja wieder eine total witzige und wunderschön umgesetzte Idee von Dir! Herrlich! Magst Du mir sagen, in welchem Stempelset Dein -und ich glaube auch mein- Lieblingsvogel (der mit dem weißen Bauch) sein ‚Nest‘ hat?
    Ganz herzliche Grüße aus Rostock
    Inka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.