BABYGLÜCK

IN UNSERER FAMILIE GIBT ES NACHWUCHS

Und ich freue mich riesig  🙂 Willkommen kleine Fenja !!!
Das Päckchen mit Babysachen geht heute noch auf Reisen. Mit dabei diese süße Karte…

Die Karte hab‘ ich mit dem niegelnagelneuen Set „Große Worte II “ von creative-depot gestempelt.
Die süßen Bären, die kleinen Buchstaben und das Fähnchen sind Stanzformen … die findet ihr auch im Shop.

Das rosa Designerpapier mit Sternen ist auch die Tage neu reingeflattert. Wie gemacht für eine Babykarte  🙂
Und was macht ihr noch so?
Ich packe im Akkord meine Workshop to go Pakete und warte seid Tagen auf die letzte SU Lieferung mit meiner Materialnachbestellung. Mädels, drückt die Daumen das sie heute endlich kommt !!!
Liebe Grüße an euch alle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.