MÄDELSWOCHENENDE IN VENLO

ICH MELDE MICH HIERMIT ZURÜCK …

… mit vielen wunderschönen Eindrücken, mehr Lachfalten, einem leeren Portemonnaie, neuen kreativen Idee und vollen Einkaufstüten  🙂
Ich kann nur sagen Venlo ist auf jeden Fall eine Reise wert… eine wunderschöne Stadt in den Niederlanden mit vielen schönen Einkaufsmöglichkeiten für das kreative Volk  🙂
Leider ist es kein Geheimtipp mehr und die Stadt ist besonders an Feiertagen und Wochenenden voll mit Touris.
Kleiner Tipp… schwenkt mal von der Haupteinkaufsstrasse ab und geht durch die vielen kleinen Neben und Parallelstraßen. Wir haben da supersüße, mucklige Läden und schicke, ruhige Cafes gefunden… toll ! Wir haben uns verliebt in die schönen mittelalterlichen Häuser, die geschmackvolle, simple Deko überall, das Essen und die enspannten Menschen vor Ort. Und der coole Beachclub in Venlo, den wir am letzten Tag noch gefunden haben hat nochmal alles rausgerissen. Das Wetter hat auch super mitgespielt. Wir hatten nichts zu meckern 🙂 🙂

Auf unser Reiseziel Venlo sind wir über diesen Blogbericht von Eva … klick gestoßen.  Da findet ihr auch einen super detaillierten Bericht über diese schicke Stadt.
Wir haben natürlich alle Läden in der Umgebung mitgenommen die kreatives Zeugs führen und für uns interessant sind. Hier ein paar Schnappschüße von unserer Shoppingtour.

Den Geheimtipp mit AVA haben wir von Anke aus Antwerpen bekommen. Da keiner in Holland ist sind wir eben einfach weiter nach Belgien gefahren.. genauer gesagt nach Lommel und dort 2 1/2 Stunden in unserem persönlichen Paradies aus Deko, Partyausstattung, Verpackungen, Kleinkram und lauter schönen Sachen versunken.
In unserem Auto war auf der Rücktour komischerweise immer noch Platz  🙂
Marga… es hat super viel Spaß mit dir gemacht. Das war bestimmt nicht unser letzter Trip.
So, ich werde jetzt erst mal meine vielen neuen Schätze verstauen. Habt einen entspannten Sonntag und kommt gut in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.