NEUE GOODIES

… MIT DEN PIZZASCHACHTELN VON SU

Die Banderole hab‘ ich mit dem Designerpapier Sternenhimmel geklebt.
Wie schade dass es das ab Juni nicht mehr gibt.

Und ich hab‘ endlich wieder eine Rosette gefaltet. Ich wurde gefragt wie ich sie immer zusammen klebe. Für die beiden gegenüberliegenden Ende nehme ich immer das rote doppeleitige Klebeband und zum Schluß klebe ich sie tatsächlich mit Heißkleber auf den Untergrund auf… das hält Bombe.

Das Stempelset Sternstunden wird zum Glück übernommen. Der große Stern auf der Rosette ist aus dem Set Kreativkiste… das fliegt leider auch raus  🙁
Geht gern nochmal die Auslaufliste durch und meldet euch wenn ihr das eine oder andere noch bestellen wollt.
Ich schicke am Sonntag Abend eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch raus !!
Habt ein schööönes Wochenende… liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.