MÄDELSWOCHENENDE IN MÜNCHEN

DA FREUT MAN SICH WIE BOLLE SEID WOCHEN AUF DIESES WOCHENENDE…

und zack… ist es auch schon wieder vorbei. Was soll ich sagen… wir hatten zusammen ein paar super schöne Tage. München ist toll und unbedingt eine Reise wert. Und wenn man dann noch den Luxus wie wir hat und eine ganz persönliche Stadtführung kriegt ist doch alles perfekt  🙂

Nina, du hast uns so herzlich empfangen und uns so verwöhnt… ganz lieben Dank nochmal für alles !!!

Außer einer ausgiebigen Sightseeing- und Shoppingtour haben wir natürlich auch gestempelt.

Jede von uns hat ein Projekt für die anderen vorbereitet. Unsere kreativen Ergebnisse zeig‘ ich euch später  🙂
Mädels, ich hatte mega viel Spaß und hab‘ das Wochenende in vollen Zügen genossen.
Kommt gut in die Woche … ich melde mich morgen wieder.
Ganz liebe Grüße an euch alle
Franka

1 thoughts on “MÄDELSWOCHENENDE IN MÜNCHEN”

  1. Liebe Franka,
    es war so schön mit euch. Vielen lieben Dank für die tolle gemeinsame Zeit und ein RIESENDANKESCHÖN für die wunderbaren Mitbringsel für mich, die ihr so liebevoll verpackt habt. Heute habe ich meinen schönen Rahmen, den Du mir gemacht hast, aufgehängt. Das schaut so toll aus!!!!
    Freut mich, dass Dir München gefallen hat.
    Bis ganz bald, ich schicke Dir viele liebe Grüße Nina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.