UND… AUCH SCHON IM OSTERFIEBER

HIER NOCH EINE SÜSSE IDEE…

…für Mini Osterkörbchen. Nehmt doch einfach eine Muffinform. Die hat doch bestimmt jeder von euch rum liegen… in den verschiedensten Farben und Größen
Klebt einen kleinen Henkel ran und pimpt sie ein bisschen auf… fertig  🙂

Ich hab‘ für mein Körbchen die Framelits Rankenrahmen genommen. Der Schriftzug ist aus dem SAB Set „Wunscherfüller“.
Die Hasenstanze ist leider schon ausverkauft.
Dann viel Spaß euch beim nachbauen  🙂
Liebe Grüße und bis bald Franka

PS: Hier noch was in eigener Sache…
Ich habe mich entschlossen meinen NEWSLETTER für alle Kunden und Besteller wieder ins Leben zu rufen. Jahrelang hab‘ ich keinen versendet, weil ich der Meinung war alle aktuellen Infos können auch über meinen Blog oder Instagram laufen. Mittlerweile finde ich schon das ein NEWSLETTER wieder Sinn macht. Der erste ist letzte Woche für die Mädels raus gegangen.
Wenn du auch einen erhalten möchtest, dann schick‘ mir gerne deine Mailadresse und ich setze dich mit auf die Liste  🙂
Meine nächste SAMMELBESTELLUNG geht jetzt am Sonntagabend für euch raus! Kleiner Tipp… sichert euch die In Color Farben 2017-19. Die werden definitiv nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen. Das sind Sommerbeere, Feige, Limette, Puderrosa und Meeresgrün. Wenn eure Lieblingsfarben dabei sind schaut dass ihr genügend Papier und Nachfülltinte gebunkert habt. Die Erfahrungen der letzten Jahre hat leider gezeigt, das diese Farben vor derm Katalogwechsel schnell ausverkauft sind.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, meldet euch gerne bei mir  🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.