EINE BESONDERE KARTE

ZUR KONFIRMATION

Endlich mal wieder eine quadratische Karte  🙂
Ich hab‘ sie auf 15 x 15 cm zugeschnitten und in Granit und Lindgrün gestempelt… eine tolle Farbkombi.

Die Motive vorne auf der Karte sind vor allem aus Stempelsets von Creative Depot. Die haben wirklich eine schöne Auswahl zum Thema Konfirmation.
Den Namen hab‘ ich mit den Buchstaben Framelits von Craft Emotion ausgestanzt.
Für den Hintergrund der Karte hab‘ ich viel mit dem Designerpapier 6 x 6 in den Pastelfarben gearbeitet. Schade dass es jetzt rausfliegt.

Ich hoffe ihr könnt es gut erkennen… ich habe für das Unterteil der Karte einfach einen Briefumschlag ans Papier geklebt.
So entsteht eine Tasche für die eigentlichen Glückwünsche oder auch für Geldgeschenke oder Fotos.

Der große Schriftzug ist aus dem SU Set Lächeln aus Papier und die filigrane Framelitsform findet ihr in der Serie Blüten Blätter & Co.

Ihr wißt ich kombiniere gerne alte und aktuelle SU Produkte…

Die schöne Stempelbordüre stammt aus dem Set Segensfest.

Ja da stecken schon viele Details und viel Arbeit drin… aber für diesen Anlass darf’s auch besonders sein  🙂

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.
Ich wünsche euch einen super schönen Freitag… fast geschafft!
Liebe Grüße Franka
PS: Schickt mir gern weiter eure Bestellungen. Ich werde am Sonntagabend eine neue SAMMELBESTELLUNG für euch rausschicken. 

2 thoughts on “EINE BESONDERE KARTE”

  1. Mir gefällt Deine Karte sehr gut. Sie ist wirklich etwas ganz Besonderes.
    Viele liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.