EINLADUNGSKARTEN ZUM RUNDEN GEBURTSTAG

DEN AUFTRAG…

… hab ich höchstpersönlich von meinem Mann bekommen  🙂
Er will im Sommer ne große Party feiern… Ehrensache das ich die Einladungskarten dafür stempel.
Genaue Vorstellungen gab’s natürlich… schlicht, gern maritim, nicht so viel drum rum und bloß nicht bunt.
Ich hab‘ mit den Anker-Anhängern angefangen und mich dann langsam „durchgearbeitet“  🙂

Und das ist dann nach ein paar Vorschlägen die abgenickte Karte  🙂
Mit der bin ich dann, wie ihr sehen könnt, in Serie gegangen.

Es ist, wie so oft, eine Mischung aus alten und aktuellen SU Sets geworden. Die Ankerstanze ist leider nicht von SU…

So… der Mann ist zufrieden… und ich auch  🙂
Dann habt mal alle einen schönen Donnerstag… ich freu mich schon mega auf morgen… da gehts nach Dortmund zur Creativa  🙂 🙂 🙂
Wer fährt noch alles Freitag? Wir sehen uns…
Liebe Grüße Franka

PS: Auch diese Woche gibt es eine neue SAMMELBESTELLUNG… merkt euch gerne Sonntag, den 17. März 20 Uhr !!! Meldet euch einfach bei mir

3 thoughts on “EINLADUNGSKARTEN ZUM RUNDEN GEBURTSTAG”

  1. Hallöchen liebe Franka,
    die Karten sind wieder mal ein Träumchen!!! Ich wünsch dir viel Spaß morgen in Dortmund … bin am Samstag da … hätte dich zu gerne getroffen 😘
    Liebe Grüße Alex L.

  2. Bei dieser Einladungskarte hätte ich auch sofort abgenickt. Wunderschön.
    Auf der Creativa wünsche ich Dir viel Spaß. Ich bin diesmal nicht dort.

    Viele liebe Grüße
    Susanne

  3. Hallo Franka,
    tolle Einladungskarte – da wünsche ich euch jetzt schon einmal viel Spaß bei der Feier!
    LG SONJA

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.