SCHICKE SCHOKIVERPACKUNG

HEUTE HAT ES EIN BISSCHEN LÄNGER GEDAUERT…

… aber jetzt hab‘ ich endlich Zeit zu bloggen. Und diese Verpackung wollte ich euch nicht vorenthalten…
Ich hab‘ zwei große Schokoladentafeln mit dem Designerpapier in Holzoptik umwickelt und anschließend noch eine kleinere Banderole aus Transparentpapier drum rum geklebt.

Die Framelits Rankenrahmen liebe ich immer noch heiß und innig ♥
Die bilden hier den perfekten Mittelpunkt auf der Verpackung. Die beiden längeren Zweige rechts und links hab‘ ich zusätzlich ausgestanzt und dahinter geklebt. Die findet ihr … oh wie schön… im gleichen Framelits Set.
Der Spruch ist aus dem Kartenset “ Gruß und Glück“ und die Pailletten geben dem Ganzen noch einen kleinen edlen Look  🙂

Ich wünsche euch einen superschönen Start in die Woche.
Morgen Abend geht eine nächste SAMMELBESTELLUNG für euch raus.
Alle die stempeltechnisch noch was brauchen können sich gerne bei mir melden. 

Genießt den Montagabend
Liebe Grüße Franka

1 thoughts on “SCHICKE SCHOKIVERPACKUNG”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.