HAPPY NEW YEAR EUCH ALLEN

…UND WILLKOMMEN IN 2019 !!!

Ich hoffe ihr seid alle gestern gut rein gekommen  ♥
Ich wünsche euch von Herzen ein wundervolles kreatives buntes inspirierendes kreatives und gesundes neues Jahr. Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Auf diesem Weg wollte ich nochmal DANKE ♥ sagen… schön dass ihr immer noch da seid und euch regelmäßig auf meinen Blog klickt.
Vielen Dank für die super lustigen Workshops mit euch, die schönen Stempel Abende und unsere gemeinsamen Projekte.Danke für eure vielen Nachrichten, Anrufe, Bestellungen und tollen Gespräche.
Stempeln verbindet… ich sag’s immer wieder. Bleibt so wie ihr seid.
Hier geht es auf alle Fälle gewohnt kreativ weiter… versprochen.
Die SAB steht vor der Tür und ab dem 3. Januar könnt ihr aus dem neuen F/S Katalog bestellen. .. es wird also nicht langweilig 🙂
Eine kreative Vorschau gibts hier in den nächsten Tagen… also unbedingt wieder rein klicken!
Liebe Grüße an euch alle
Franka

PS: Ich werde bei Bedarf morgen Abend noch eine SAMMELBESTELLUNG zum Herbst/Winter Katalog rausschicken.
Ab dem 3. Januar verlassen uns viele Produkte und sind dann leider nicht mehr bestellbar… ihr kennt das Spiel. Also letzte Chance für euch. Meldete euch einfach bei mir.
Hier nochmal ein LINK ZUR AUSLAUFLISTE

1 thoughts on “HAPPY NEW YEAR EUCH ALLEN”

  1. Hallo Franka
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Bleib Du auch so wie Du bist.
    Hoffentlich gehen Dir Deine wunderschönen kreativen Ideen nie aus. Ich bin schon ganz gespannt 😀.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.