ES WIRD ZEIT FÜR DIE ERSTEN …

… KONFIRMATIONSKARTEN

Ich wurde gebeten Einladungskarten zu stempeln. Das war mein erster Entwurf, der auch gleich abgesegnet wurde.
Mit dem kann ich also in Serie gehen…
Für den Hintergrund hab‘ ich marineblauen Cardstock mit der Prägeform Meereswellen bearbeitet. Anschließend hab`ich noch weiße Stempelfarbe drüber gewischt… ein schöner Effekt.

Die Farbkombi Marineblau / Schiefergrau passt super zum Thema Konfirmation für Jungs.
Der süße Fisch und die Schriftzüge sind zum einen alte SU Motive und bei creative-depot bestellt.
Die Framelits Stickmuster liegen dauerhaft auf meinem Tisch ♥

So Mädels… ich hab‘ zu tun… Einladungskarten stempeln  🙂
Seid lieb gegrüßt und habt Spaß bei dem was ihr gerade macht.
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.