GLÜCKWUNSCH MUM

WIR HABEN AM WOCHENENDE GROSS GEFEIERT

Und für einen besonderen Geburtstag gibt es auch eine besondere Karte  🙂
Alle Familienmitglieder haben im Vorfeld ein 21 x 21 cm großes Layout gebastelt… mit Fotos und persönlichen Glückwünschen. Die hab‘ ich alle zugeschickt bekommen und daraus ein Minialbum gebunden.
Eine tolle Erinnerungen an einen schönen Tag…. zum immer wieder anschauen ♥
Das war das Cover…

Für die große Papier Rosette hab‘ ich zwei 8 cm Streifen gefalzt und aneinander geklebt. Das verwendete Designerpapier findet ihr in der Serie „Poesie der Natur“.
Die super filigranen Motive hab‘ ich mir wieder aus dem  Spezialpapier „Fantastisch Filigran“ zusammen geschnitten.
Alle Blätter wurden zum Schluß mit meinem Zutter gebunden.

Und das war unser persönliches Layout…

Mit Fotos und vielen Kleinigkeiten gestaltet. Für die gestempelten Geburtstagswünsche hab‘ ich mich wieder aus den unterschiedlichsten Sets bedient. Unter anderem auch aus neuen aus dem Frühjahr/Sommer Katalog 2019.

Oben.. in dem kleinen Briefumschlag steckt ein Kärtchen mit ganz persönlichen Glückwünschen… nichts geht über Handschrift  und persönliche Worte  🙂
Über das Minialbum hat sich das Geburtstagskind mega gefreut…. also alles richtig gemacht  🙂
Dann kommt mal gut in diesen Montag.
Liebe Grüße Franka

PS: Meine nächste SAMMELBESTELLUNG schicke ich am Mittwoch, den 5.12. für euch raus !

3 thoughts on “GLÜCKWUNSCH MUM”

  1. Hallo Franka ,
    eine super Idee und wie du schon sagst zum immer wieder anschauen!
    Mache jetzt schon das dritte Dezember Daily und Project Life Album vom ganzen Jahr, freue mich immer wieder dort rein zu schauen 🙂 .
    Deine Seite ist schlicht und schön, wie immer :-)!!
    Liebe Grüße
    Manuela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.