EIN SCHÖNES WOCHENENDE LIEGT HINTER MIR

AM FREITAGNACHMITTAG…

… haben Christa und ich zu einer relativ spontanen Weihnachtsparty bei Christa im Schuppen eingeladen.
Schön dass in der verrückten Vorweihnachtszeit trotzdem einige Mädels aus dem Team Zeit gefunden haben. Trotz Kälte von draußen… mit Glühwein, gebratenen Würstchen und Christas Ofen haben wir uns ordentlich im Schuppen eingeheizt  🙂
Es war ein super lustiger Nachmittag mit euch… schön, dass wir uns nochmal gesehen haben.

Und am Samstag war ich in Stocksee auf dem Weihnachtsmarkt. Der wurde mir wärmstens empfohlen… und ich muss sagen, der Weg hat sich gelohnt. So schöne Stände, viele neue Dekoideen und alles so liebevoll arrangiert und kuschelig… toll!

So, die kleine Pause hab‘ ich mir verdient.
Und jetzt geht’s weiter hier bei mir Zuhause. Die Weihnachtskarten sind noch nicht fertig geschrieben, die letzten Päckchen müssen noch zur Post und Geschenke hab‘ ich auch noch nicht alle eingekauft. Morgen hab‘ ich meinen letzten Workshop, der Tannenbaum muss noch geholt werden und die Essensliste für die Feiertage  steht auch noch nicht wirklich. Ihr seht… der ganz normale Weihnachtswahnsinn. Ich geh dann mal meine To Do Liste abarbeiten.
Habt einen schönen Montag… liebe Grüße
Franka

1 thoughts on “EIN SCHÖNES WOCHENENDE LIEGT HINTER MIR”

  1. Liebste Franka! Es ist sooo lustig gewesen bei Christa!!! Danke für so einen gelungenen Nachmittag!
    …und vom Weihnachtsmarkt hast Du mir bestimmt so ein Metallhäuschen mitgebracht…RiCHTIG????!!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.