HEUTE KANN ICH EUCH ENDLICH …

… MEINE NEUEN GOODIES ZEIGEN

Oh ja… ich war echt fleißig. Ich hab‘ in einigen Nachtschichten und mit toller Unterstützung von Tanja gestern wirklich viel fertig bekommen. Ein ganz liebes DANKESCHÖN nochmal an dich… du bist echt ne Powerfrau… wir sind ein super Stempelteam 🙂
Unter anderem sind in den letzten Tagen diese Goodies entstanden…

Die Vorlage dafür waren fertige Papierserviettentaschen. Ich hab‘ einfach die Servietten raus genommen, die Tasche befüllt… zweimal umgeknickt und aufgepimpt. Also wirklich easy 🙂

Mit diesen Goodies kann man schnell mal in Serie gehen. Und endlich der richtige Platz um den schönen großen Rankenstempel aus dem Set “ Gefiederte Weihnachten“ auszuprobieren…

Für den Verschluß hab‘ ich die Falzkante oben mit der Crope A Dile gelocht und das Band einfach durchgefädelt.
Die weiße Lochverstärkung mach‘ ich mir immer selber mit einer Minikreisstanze.

Ich weiß nicht ob ihr es gut auf dem Foto erkennen könnt… ich hab‘ die Blätter teilweise mit dem hellen Savanne Blender angemalt… also ein Hauch von Farbe 🙂
Das schaut gut aus…

Und das Beste kommt zum Schluß… alle, die sich heute Abend für meiner SAMMELBESTELLUNG melden bekommen ein Goodie mit in die Tüte  🙂
Also schickt mir gern eure Wunschliste rüber.
Ganz liebe Grüße an euch
Franka

7 thoughts on “HEUTE KANN ICH EUCH ENDLICH …”

  1. Schön. Richtig schön. Bin immer wieder begeistert, was du aus den Stempeln rausholst! Liebe Grüße Beate

    1. Die hat mir Anke in Belgien günstig bei AVA besorgt. Die gibt es aber bestimmt auch in Drogeriemärkten oder Papier und Dekoläden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.