GLÜCKWUNSCH ZUM FÜNFUNDZWANZIGSTEN

HEUTE HAB‘ ICH FÜR EUCH EINE NEUE GEBURTSTAGSKARTE

Zwischen all meinen Papierschätzen hab‘ ich noch dieses schicke alte Designerpapier von SU gefunden. Das passt so schön zum Thema Mann, Geburtstag, Maritim, Urlaub und Meer. Die schönen Zahlenstempel sind leider auch Altbestände von SU…

Die große 25 hab‘ ich auf eine Banderole geklebt. So kommt sie richtig schön zur Geltung 🙂
Wenn man sie abzieht sieht die Grundkarte dann so aus…

Der Stuhl ist eine Framelitsform aus der Serie „Aus jeder Jahreszeit“.

Einen Teil der Glückwünsche hab‘ ich schon in die Karte gestempelt. Es ist aber noch genug Platz für persönliche Wünsche 🙂

Auf die Rückseite der Karte hab‘ ich eine Papiertasche geklebt. Geschlossen wird sie mit einem Minimagneten…

So wird sie aufgeklappt… Gedacht ist sie für Geldscheine oder Gutscheine zum verschenken… also das eigentliche Geburtstagsgeschenk 🙂
Ich sag nur … es geht auf große Reise.

So ihr Lieben… genießt den Donnerstag.. die Woche ist fast geschafft.
Ganz liebe Grüße und bis bald 🙂
Franka
PS: Vergeßt meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend nicht. 20 Uhr schick ich sie raus…

1 thoughts on “GLÜCKWUNSCH ZUM FÜNFUNDZWANZIGSTEN”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.