ENJOY TODAY

EINIGE VON EUCH HABEN MICH GEFRAGT…

wie ich die Goodies vom letzten Tagesworkshop gebastelt habe.
Oh, das hab‘ ich mir eigentlich ganz einfach gemacht. Ihr kennt doch bestimmt die transparenten Mini- Geschenkeschachteln aus dem Hauptkatalog. Denen hab‘ ich nur einen Deckel verpasst.

Der Schriftzug ist aus dem Set Dies & Das. ( englische Version) … und leider aus dem Katalog geflogen. Ich liebe es auf Pergamentpapier zu stempeln.
Hier auf dem Foto könnt ihr den Deckel nochmal sehen. Ich hab‘ ihn halb so hoch wie die Schachtel zugeschnitten.

Damit hab‘ ich hoffentlich all eure Fragen beantwortet  🙂
Euch einen schönen Dienstag und bis morgen.
Liebe Grüße Franka

PS: Es gibt auch in dieser Woche eine neue SAMMELBESTELLUNG.
Am Freitag, den 8. Juni um 20 Uhr schick‘ ich sie für euch ab. Also meldet euch gerne bei mir mit all euren Wünschen  🙂
Und hier geht’s zur EINLADUNG ZUM TAG DER OFFEEN TÜR BEI MIR ZUHAUSE… Klick klick 

2 thoughts on “ENJOY TODAY”

  1. Liebe Franka,
    gerade bin ich über deine tolle Seite mit den zuauberhaften Werken von Dir gestolpert! Wirklich eines schöner und bezaubernder als das Andere!
    Ich habe mich auch gerade am bestempeln von Transparentpapier versucht, ärgere mich aber sehr, dass die Tinte ziemlich verläuft. Benutzt Du spezielle Tintenkissen oder ist das Transparentpapier von SU anders als normales Transparentpapier ( habe ich meiner Tochter aus dem Schulriclsack stibitzt).
    Ich würde gern farbig stempeln können und nicht nur schwarz.
    Freue mich auf einen hilfreichen Tipp von Dir…
    Werde gleich mal den Kalender wälzen, ob ich es am Tag der offenen Tür zu Dir schaffen kann, bin in der Zeit wahrscheinlich in der Nähe.
    LG aus Hannover,
    Alex

  2. Hallo liebe Franka,
    Eine total schöne Idee mit dem Deckel!
    Und deine Umsetzung sowieso … könnte ich mir auch gut mit anderem dp vorstellen. Danke fürs zeigen!
    Ich wünsch dir noch eine gute Woche, liebe Grüße Alex L .

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.