FOTOS VOM TEAMWORKSHOP

MEIN PROJEKT HATTE ICH HÜBSCH EINGETÜTET…

Für jeden gab es ein kleines Notizbuch, das nach Herzenslust aufgepimpt werden konnte. Das hier war mein Vorschlag…. 🙂

Die großen Buchstaben hab‘ ich ausgestanzt und anschließend mit einem Schwämmchen und einem Stempelkissen in Wildleder eingefärbt.

Bei der Stempeldeko greif‘ ich gerne auf „alte Bekannte“ zurück. Ich mag es halt verspielt  🙂

So ein individuell gepimptes Notizbüchlein ist immer ein schönes persönliches Geschenk… oder man behält es einfach selber.

Und was macht ihr gerade so?
Denkt gerne an meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend.
Liebe Grüße Franka

5 thoughts on “FOTOS VOM TEAMWORKSHOP”

  1. Hallo Franka,
    die Notizbücher sind richtig schön geworden.
    Ich würde mich auf jeden über ein Rohling freuen ….
    Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende!
    LG SONJA

  2. Hallo Franka

    Ich muss mich den Komplimenten anschließen.Es ist immer wieder ein Erlebnis auf deine Seite zu spitzen.Die Notizbücher sind ein absoluter Traum.Ich finde es immer sehr schade wenn Freitag ist,dann muss man soooooo lange warten bis wieder was von Dir zu sehen ist.Vielleicht schaffe ich es irgendwann auf einen Workshop zu Dir.Mich würde es auch interessieren ,wo man die netten Notizbücher kaufen kann.

    Ganz,ganz liebe Grüße

    Christine

  3. Hallo Franka
    und wieder bin ich völlig begeistert von deinem Projekt ! So schön aufgepumpt…
    wo gibt’s denn bloß die tollen Notiz Bücher ???
    Hab noch einen schönen Tag, Alex L .

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.