TUTTIFRUTTI

UND DA IST ES WIEDER…

… das bunte Designerpapier für die gute Laune  🙂
Ich mag es … die Farben sind schon echt der Knaller.
Die gedrehten kleinen Boxen sind in der Stempel- und Bastelwelt eigentlich schon ein „alter Hut“, aber in regelmäßigen Abständer hüpfen sie immer wieder von meinem Arbeitstisch.

Ich mag die Form und sie sind wirklich schnell gefalzt.
Die kleinen Akzente hab‘ ich mit der neuen Wellenkreisstanze und den Sets „Foxy Friends“ und „An dich gedacht“ gestempelt.

Mit diesen Goodies verabschiede ich mich ins Wochenende. Kommt gut rein und macht was Schönes. Ich werd‘ auf alle Fälle wieder kreativ  🙂
Liebe Grüße
Franka
PS: MEINE NEUE SAMMELBESTELLUNG GEHT HEUTE ABEND 20 UHR FÜR EUCH RAUS !

2 thoughts on “TUTTIFRUTTI”

  1. Gute Idee.
    Solche Goodies werde ich auch mal wieder machen.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.