FOR FRIENDS

KLEINE GESCHENKE ERHALTEN DIE FREUNDSCHAFT

Die hier hab‘ ich mit Geschenkpapier verpackt und in meiner Lieblingsfarbkombi aufgepimpt.
Die Framelits Stickmuster sind bei mir einfach nicht mehr weg zu denken 🙂


Der schwarz gestempelte Spruch ist aus dem Set „Kreiert mit Liebe“. Ich hab‘ es mir in der englischen Version bestellt.

Die schicken Herzen aus dem Set „Heart Happiness“ sind gerade total angesagt… nicht nur bei mir  🙂

So, ich bereite gleich meinen nächsten Workshop für heute Abend vor. Habt einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße
Franka
PS: Nächste SAMMELBESTELLUNG morgen 20 Uhr  🙂

2 thoughts on “FOR FRIENDS”

  1. Guten Morgen Franka,
    da haben sich die Mädels gewiss gefreut ,für die waren bestimmt die Geschenke 😉 .
    Wie immer super schön !!
    Lg Manuela

Kommentar verfassen