CUXHAVEN 2018

DIE 4 TAGE SIND EINDEUTIG…

… vie zu schnell vergangen. Es war… wie jedes Jahr… super schön, laut, verrückt und erfolgreich. Hier ein kleiner Bildbericht für euch…
So reisen also echte Stempler 🙂 🙂 🙂

Ich liebe Vorher- Nachher-Fotos. So sah die Ferienwohnung aus bevor wir sie in Beschlag genommen haben…

Und das haben wir 4 Tage daraus gemacht… eine Stempelhöhle  🙂
Mit 2 zusätzlich mitgebrachten Tischen und etlichen Lampen hatten wir genug Platz und Licht um uns auszubreiten.

Zeit hat in diesen 4 Tagen keine Rolle gespielt… wir haben uns eingenistet und losgelegt. Verhungert und verdurstet sind wir nicht. Zeit zum Kampf-Shoppen bei Bahlsen, Action und Co war auch drin  🙂
Also alles was das Frauenherz glücklich macht…

Und wir haben echt viel geschafft in diesem Jahr.
Jeder von uns hat seine persönlichen To Do Liste abgearbeitet. Ich stelle fest… die Kartenproduktion stand hoch im Kurs.

Am letzten Tag haben wir uns noch kurz bei Schnee und Sturm an die Nordsee gewagt. Aber wirklich nur kurz… es war echt total ungemütlich, schade.

Schön, dass ihr bei diesem Schietwetter am Abfahrtstag alle wieder gut Zuhause gelandet seid.
Das Haus für nächstes Jahr ist schon gebucht… gleiche Zeit, gleicher Ort  🙂 Oh, wie schön !
Kommt gut in die Woche. Bis morgen
Liebe Grüße Franka
PS: Eine neue SAMMELBESTELLUNG geht diese Woche auch wieder raus.
Wenn ihr noch was braucht meldet euch einfach bis Donnerstag, 8. Februar 20 Uhr bei mir  🙂

1 thought on “CUXHAVEN 2018”

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.