AT HOME

WER SCHON MAL BEI MIR ZUHAUSE WAR WEISS…

… ich habe einen megakleinen Flur. Aber Platz für neue Homedeko findet sich immer  🙂
Der Bilderrahmen war im Kopf schon lange fertig…die Zeit hat mir nur immer gefehlt.
Letzte Woche hab‘ ich mich endlich rangesetzt und losgelegt. Und jetzt hängt mein neuer Bilderrahmen im Flur.
Für euch zum Größenvergleich… der Rahmen ist 56 x 43 cm lang und breit.

Den Kranz hab‘ ich mit Angelsehne an das Gitter geknotet.
Das weiße Fähnchen ist mit dem Papierschneider zurechtgeschnitten und an die Maße vom Kranz angepaßt.


Die Tafel im unteren Teil des Rahmens kann man beliebig beschriften.
Ich hab‘ mir einen Kreide-Eddingstift zugelegt. Der läßt sich auch ganz einfach wieder abwischen.
Die Miniwimpelkette ist mit Glue Dots festgeklebt.


Das süße Metallpärchen liegen schon länger bei mir Zuhause rum.
Das war mal ein Schnäppchen bei DEPOT. Und endlich hab‘ ich für die den richtigen Platz gefunden…


Das aktuelle Foto hab‘ ich mir Zuhause im passenden Format ausgedruckt und einfach zwischen den Kranz gesteckt.

Hier im Rahmen verstecken sich die Eckdaten von unserem Umzug in unser Häuschen  🙂
Ich hab‘ dafür kleine, schwarze Klebebuchstaben genommen und sie ohne Punkt und Komma aneinander geklebt…


Ich bin happy… das Bild ist das erste was ich sehen, wenn ich nach Hause komme  🙂
So, ein hoffentlich aufregendes Wochenende liegt vor mir. Ich werd‘ gleich meine Sachen packen… heut Nachmittag fahr ich mit den Zug nach Frankfurt.
Ich habe Karten für die Creativeworld… die weltweit größte Fachmesse für Hobby-, Bastel- und Künstlerbedarf.
Ich bin schon total gespannt was mich erwartet. Ich hoffe natürlich auf viele neue Inspirationen und schau mal was 2018 so angesagt sein wird.
Mädels, ich werde berichten  🙂 …g
enießt euer Wochenende
Bis bald… allerliebste Grüße
Franka
PS: Neue SAMMELBESTELLUNG am Mittwoch, den 31. Januar um 20 Uhr !

4 thoughts on “AT HOME”

  1. Hallo Franka,
    na, wenn ich das vorher gewusst hätte!
    Da hättest du doch glatt mal in Butzbach Station machen können und mich in meinem Laden besuchen können!
    Aber vielleicht das nächste Mal!
    Viel Spaß auch von mir.
    Liebe Grüße Tanja

  2. Hallo Franka,
    schon wieder sooo ein wunderschönes Werk von Dir. Das ist bestimmt ein toller Blickfang im Flur. Was ich vermisse ist Dein kleiner Vogel 😉.
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende in Frankfurt.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.