MEINE WORKSHOPLISTE 2018

DAS WARTEN HAT EIN ENDE  🙂

Hier kommt sie endlich… MEINE WORKSHOPLISTE… ich habe sie, wie immer, für das nächste halbe Jahr geplant.
Klickt euch auf’s Bild, sucht euch die passendenen Termine  raus und meldet euch bei mir  🙂
Und dann haben wir ein kreatives Date…

Materialtüten-2
Ich freue mich auch im nächsten Jahr auf lustige, bunte Stempelabende mit euch.
WICHTIGER HINWEIS…
Ab dem 01.01.2018 beträgt der Beitrag für den 3-stündigen Workshop bei mir Zuhause 20,- EUR. Im Preis enthalten ist das gesamte Material, viele kreative Ideen, Getränke, Snacks und gute Laune !!!
Im Hinterkopf plane ich  zusätzlich noch diverse Tagesworkshops … sobald ich die passenden Themen und Zeiten dazu habe meld‘ ich mich. Ich halte euch auf dem Laufenden… versprochen  🙂
Seid lieb gegrüßt
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.