FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!

HALLO MÄDELS,

es tut mit leid… ich weiß, ich vernachlässige gerade ein bisschen meinen Blog. Aber ich bin schon voll im Weihnachtsmode 🙂
Seid ich keine Workshops mehr habe bin ich hier Zuhause komplett mit meinen ganz persönlichen Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt und schalte dabei total ab. Das ist so schön 🙂 Die Vorfreude ist doch am schönsten, oder?  Jetzt bin ich wirklich mit allem fertig… der Mann steht gerade in der Küche und kümmert sich um den Weihnachtsbraten… es gibt dieses Jahr Hirsch. Ich laß mich mal überraschen  🙂
Mädels, auf diesem Weg gaaaanz lieben Dank für die viele liebe Weihnachtspost, die hier die Tage eingetrudelt ist. Ich hab mich so gefreut !!!

Lieben Dank für eure Weihnachtswünsche per Mail, SMS oder WhatsApp.
Danke auch für die süßen Weihnachtspäckchen und die kleinen Überraschungen, die unter anderem an meiner Tür hingen.Ihr seid echt verrückt  🙂
Ich hab‘ dieses Jahr zwei Tannenbäume geschmückt… einen kleinen im Wohnzimmer…

Und einen noch kleineren in meinem Arbeitszimmer. Ich hab ein bisschen umgeräumt. Aus meinen Arbeitstischen wird heute die Weihnachtstafel für unseren Besuch. Jetzt haben wir ja echt viel Platz geschaffen. Ich freu mich schon total…

Und das wollte ich euch auch nicht vorenthalten… ich war doch beim Team-Adventskalender mit der 24 dran  🙂

Und das war meine Adventsüberraschung… ich habe die großen Stempelboxen für Holzstempel bestellt und sie dann von innen und außen aufgepimpt. Ich hab Designerpapier zugeschnitten und es anschließend in den Folienüberzug der Box gesteckt. Die Stempelmotive sind wie so oft eine Kombi aus alten und neuen Stempeln.

In der Box hab ich für jeden eine Prägeform von SU und einen Weihnachtsstern „versteckt“.
So Mädels und jetzt laßt uns alle endlich Weihnachten feiern !!!
Habt ein paar superschöne Tage mit euren Lieben, laßt euch verwöhnen und schaltet mal ab.

Alles Liebe und bis bald
Franka

1 thought on “FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!”

  1. Liebe Franka,

    entspannte und frohe Festtage wünsche ich dir auch. Und einen ebenso fröhlichen Silvesterabend. Für das neue Jahr viel Glück und Gesundheit und dass dir weiterhin so viele schöne kreative Ideen entspringen. Ich habe eine große Freude daran und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die wunderbaren Inspirationen das ganze Jahr über bedanken.
    Auch die Teamüberraschung ist wieder wunderschön gestaltet. Da werden deine Mädels sich freuen.

    Ganz herzliche Grüße aus dem Rheinland in den hohen Norden,
    Renate

Kommentar verfassen