HEISSE VORBEREITUNGSPHASE

ICH MACH‘ MICH GERADE EIN BISSCHEN RAR AUF MEINEM BLOG

Und dass obwohl ich Zuhause kaum von meinem Arbeitstisch weg komme. Ich stecke mitten in den Vorbereitungen zu meinem großen Weihnachts Workshop. Es ist noch allerhand zu tun. Die fertigen Projekte kann ich euch leider noch nicht zeigen… dann ist ja die Überraschung für alle Teilnehmer weg.
Hier für euch ein paar Fotospots zum neugierig machen…ich hoffe das steigert die Vorfreude.
🙂 🙂 🙂

Mehr kann ich euch leider noch nicht zeigen. Aber ich kann euch versichern, ich bin fleißig dabei  🙂
Seid alle lieb gegrüßt
Franka

4 thoughts on “HEISSE VORBEREITUNGSPHASE”

  1. Ich bin auch schon ganz gespannt. Mein erster Workshop bei Dir. Die Vorfreude ist auf jeden Fall da… Hibbel… 😊

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.