SCHÖNE GRÜSSE VON DER OSTSEE

… SOLL ICH AUSRICHTEN  🙂

Superschön war unser kreatives Wochenende in Rostock.
Es war vollgepackt mit lauter Mädelskram… shoppen, Strand, stempeln, lecker Essen und quatschen bis in die Nacht…  🙂
Ich war das erste mal in Lianes neuer Wohnung… schön hat sie es sich gemacht… voll nach meinem Geschmack. Eine süße Dachgeschosswohnung zum wohlfühlen.

Und wir sind natürlich auch kreativ geworden…
Jeder von uns hatte mindestens zwei Projekte für die anderen vorbereitet.

Viele Sachen sind leider noch nicht fertig geworden. Die Fotos liefere ich dann später nach. Aber hier schon ein paar fertige Endergebnisse…

Ich freue mich wirklich dass wir es immer wieder schaffen uns in regelmäßigen Abständen zu treffen. Es ist so schön mit euch  🙂
Also dann bis zum nächsten mal…
Seid alle lieb gegrüßt
Franka
PS: ICH SCHICKE HEUTE UM 20 UHR EINE NEUE SAMMELBESTELLUNG FÜR EUCH RAUS !!!

1 thought on “SCHÖNE GRÜSSE VON DER OSTSEE”

Kommentar verfassen