MEIN TAG DER OFFENEN TÜR

IHR WARTET SICHER SCHON GESPANNT AUF DIE BILDER  🙂

Wo soll ich anfangen… es war ordentlich was los… ich hatte knapp 70 Gäste.
Das war schon eine gute Idee meinen Tag der offenen Tür auf zwei Tage zu verteilen  🙂
Und für alle hieß es… Herzlich Willkommen bei mir Zuhause !

Es war schön und aufregend zugleich… und bestimmt auch viel Arbeit und Vorbereitung im Vorfeld. Aber das hat sich alles gelohnt… bei so viel positivem Feedback von euch  🙂 Ich danke euch !!!
Eigentlich muss ich gar nicht so viel schreiben… schaut euch einfach die bunte Bilder Collage an…

Schön, dass so viele gekommen sind. Ganz lieben Dank nochmal an Steffie für deine tolle Hilfe und Unterstützung … ich drück dich 🙂 !!!
Und viiielen lieben Dank für die vielen Geschenke von euch… ihr seid wirklich verrückt 🙂


Die Bilder von meinem Tag der offenen Tür Workshop Projekt und den Gäste Goodies liefere ich die Tage noch nach.
Und die 3 Gewinner von meiner Tombola stehen auch schon fest  🙂 Alles in den nächsten Tagen … also bleibt schön neugierig !!!
Habt einen schönen Montag
Liebe Grüße
Franka

4 thoughts on “MEIN TAG DER OFFENEN TÜR”

  1. liebe franka.
    du bist eine herrliche gastgeberin in einem liebevoll gestalteten haus. in jeder Ecke gibt es immer wieder neue dinge zu entdecken. herrlich. der traum jeder bastelqueen. ich freue mich auf viel bastelntage bei dir.
    danke für die inspirationen.
    herzlichst
    angela

  2. Ach ja, seufz, allein schon deine selbstgeschriebenen Schilder sind ja schon wieder der Hit,
    liebe Franka!
    Das sieht nach einer Menge Arbeit aus, aber ich bin sicher du hast das alles mit Links und sehr viel Spaß an der Freude bewerkstelligt! Lach!
    Schade, dass du so weit weg wohnst, sonst wäre ich auch glatt mal vorbeigekommen! In Mainz bin ich leider nicht dabei, da stapeln sich bei mir die Termine! Schade, hätte dich gern mal persönlich kennen gelernt!
    Aber vielleicht klappt’s mal ein anderes Mal!
    Viel Spaß weiterhin beim Kreativsein!
    Liebe Grüße aus Hessen

    1. Liebe Franka,
      die Photos sind ja schon ein toller Augenschmaus, wie toll muss es dann vor Ort gewesen sein! Seufz:( Leider ist der hohe Norden nicht gleich um die Ecke.
      Deine Holzstempelsammlung ist unglaublich und einer Stempelkönigin würdig.
      Dein Kreativzimmer ist ein Traum gewordene!
      Genug der Schwärmerei, habe eine schöne neue Woche, liebe Grüße aus Bielefeld.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.