MADE EXTRA SPECIAL…

HEUT HAB‘ ICH EINE NEUE BOX FÜR EUCH

Sachen hübsch verpacken und dann weiter verschenken macht echt Spaß  🙂
Ich horte Kisten in allen Größen und Farben die darauf warten aufgepimpt zu werden.


Das ist meine allerneueste Box.
Sie ist 16 x 10 x 7 cm lang, breit und hoch. ( ich weiß auf Fotos ist die reale Größe oft schwer vorstellbar…)

Die Papierbanderole hab‘ ich mir aus der Serie “ Voller Vorfreude“ zusammen geklebt.


Und der Stempel in der Mitte ist aus dem Set „The Little Things“… schon oft bei mir verwendet und gesehen. Ein tolles Set  🙂
Gestempelt hab ich mit den Farben Espresso, Chili und Aquamarin.


Und die Kombination mit den Framelits Stickmuster und Wellenkreis macht alles schön rund… im wahrsten Sinne des Wortes  🙂
Habt einen schönen Tag!
Alles Liebe
Franka
PS: NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG AM MONTAG, DEN 25.SEPTEMBER UM 20 UHR !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.