EINE – WERD SCHNELL WIEDER GESUND – KARTE…

… MIT GLÜCKSSCHWEINCHEN  🙂

Die ist gerade zu Jemanden unterwegs die die Wünsche gut gebrauchen kann. Ich hoffe es hilft ein bisschen.

Für die Karte hab ich die Farben Flüsterweiß, Puderroa, Savanne und Schwarz zusammen kombiniert.

Bei den verwendeten Motiven und Schriftzügen lagen wieder verschiedene Sets auf dem Tisch…z.B. Zum Ehrentag, Kreativkiste, Glücksschweinchen und In Gedanken bei dir. Ich mische gerne… das wißt ihr ja  🙂

Also … werd‘ schnell wieder gesund, Andrea!
Liebe Grüße
Franka
PS: Denkt gern an meine SAMMELBESTELLUNG heute  🙂

3 thoughts on “EINE – WERD SCHNELL WIEDER GESUND – KARTE…”

  1. Oh, wie lieb! Na, diese Karte hilft aber sicherlich beim Gesundwerden! 🙂
    Vielen Dank auch nochmal für den Link! Oje, ich hätte besser nicht gefragt! hihihi!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen