LOVE THIS

UND WIE !!!

Ich bin gerade in Hochstimmung. Mein neues Stempelzimmer nimmt Gestalt an… und mir gefällt’s richtig gut  🙂
Auch wenn ich beim umräumen meiner ganzen Sachen echt erschrocken bin… mein Gott, was hat sich da in den Jahren so alles angesammelt… sagenhaft.
Wir haben in den letzten Tagen so viel geschafft… mein Mann ist eine Arbeitsmaschine… ich liebe ihn!
Freut euch schon auf die nächsten Workshops bei mir Zuhause… endlich mehr Platz ! Ich verspreche euch… bis Ende der Woche hab ich die neuen Termine bis zum Ende des Jahres geplant. Zwischen all dem Gewusel hab ich es einfach nicht geschafft. Aber jetzt is fast alles an seinem Platz… da stehen die Chancen gut mal in Ruhe den Kalender zu checken  🙂
Hier noch was kleines Kreatives am Rande… man nehme sich eine Karte aus irgendeiner Memories and more Serie ( meine ist aus dem neuen Set „Perfekte Tage“), pimpt sie mit Stempelmotiven auf und klebt sie einfach auf ein Geburtstagsgeschenk.

Und schon sieht die Verpackung ein wenig netter aus… und der oder die Beschenkte hat noch was Schönes für’s Auge  🙂

Die Farben Himmelblau, Savanne und Schwarz passen klasse zusammen.

Und es ist schnell gemacht… probiert es doch auch mal aus!
Ach,bevor ich es vergesse… bitte nicht mehr wegen meinem Bastelschrank anrufen… der ist verkauft!
Seid alle lieb gegrüßt… wo ihr auch gerade seid
Franka
PS: Meine neue SAMMELBESTELLUNG schicke ich diesen Sonntag,  16. Juli für euch raus!
Also wenn ihr Bedarf hab meldet euch einfach bei mir. Und vergeßt nicht, ab einem Bestellwert von 60 € gibt’s einen Gutschein von 6 € von SU für euch!

Kommentar verfassen