HALLÖCHEN…

HEUTE ENDLICH MAL WIEDER WAS KREATIVES  🙂

Das Projekt hab‘ ich schon vor ein paar Wochen gestempelt und weiter verschenkt. Es ist ein besonderer Geburtstagsgruß im Bilderrahmen.


Für den großen Stern hab‘ ich mir eine Schablone aus Pappe zugeschnitten und ihn anschließend mit grauer Stempelfarbe und Schaumrolle einfach auf’s Papier gerollt. Das geht bestimmt auch mit einem Schwamm gut.


Für die Konturen hab‘ ich mit der schwarzen Stempelkissenkante einfach vorsichtig drüber gewischt. Das gilt auch für den Rand…. einfach nicht großartig nachdenke sondern machen  🙂


Die Schriftzüge in der Mitte hab‘ ich auch mit schwarz gestempelt. Sie stammen aus den Sets „Doppelt gemoppelt“, „Post mit PS“ und „Bunt gemischt“.

Ein schönes Geburtstagsgeschenk zum aufhängen  🙂
Probiert es doch auch mal…
Liebe Grüße und bis bald
Franka

4 thoughts on “HALLÖCHEN…”

  1. Schon wieder so ein tolles Projekt.
    Deine kreativen Ideen sind so klasse.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen