NOCH EINE GEBURTSTAGSKARTE

HIER JAGT GERADE EIN GEBURTSTAG DEN NÄCHSTEN

Das is schon verrückt wie viele alle im Sommer Geburtstag haben  🙂
Es wandern gefühlt nur noch Glückwunschkarten über meinen Tisch…
Heute zeig ich euch meine allerneueste.

Ich hab lange kein Leporello mehr bestempelt. Die machen sich super als Geburtstagskarten… wenn man mag kann der Beschenkte sie das ganze Jahr über stehen lassen. Das neue Kartensortiement Erinnerungen und mehr – Perfekte Tage ( HK Seite 192) ist vor kurzen bei mir Zuhause reingeflattert.
Die vorgegebene Farbkombi Limette, Schwarz, Smaragdgrün und Weiß knallt ganz schön. Mir gefällt’s  🙂 …
Das Leporello hab ich diesesmal passend auf die kleinen Karten zugeschnitten

Alle Kärtchen hab‘ ich zusätzlich noch mit kleinen Motiven und Schriftzügen bestempelt, beklebt und bemalt… 🙂

Die Beschenkte steht voll auf Grün… also alles richtig gemacht  🙂
Draußen regnet es gerade aus Eimern… macht nichts… ich hab hier drinnen genug zu tun. Denkt gern an meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend !
Habt ein schööönes Wochenende
Franka

Kommentar verfassen