DAS STEMPELSET „ALWAYS & FOREVER“ …

… IST IN ERSTER LINIE EIN HOCHZEITSSET…

… aber es geht auch anders  🙂
Der schicke große Baumstammstempel hat es mir sofort angetan… ich sag doch, alles was mit Holz zu tun hat is meins 🙂
In diesem Fall hab ich ihn auf meine neuen Goodies gesetzt.

Das paßt perfekt mit der Größe. Den Stamm hab ich rund ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Die Blätter sind nachträglich mit Espresso auf Farngrün gestempelt… mit der Schere ausgeschnitten und hinter den Stamm geklebt. Das süße Herz in der Mitte hab ich auch per Hand ausgeschnitten und mit Espresso unterlegt. Das ergibt wieder einen tollen 3D Effekt  🙂
Der kleine Gruss ist aus dem Set „Kreativkiste“ und den Bären findet ihr im Set „Dies und das“.

Das ganze hab ich zum Schluß mit den Framelits aus der Serie „Lagenweise Kreise“ unterlegt.
Und da ich gern schnippel hab ich gleich ein paar mehr gemacht  🙂

Das runde, silberne in der Mitte ist übrigends eine eingepackte Schokowaffel…also bitte mit Liebe aufreißen 🙂

So ihr Lieben morgen gehts hier weiter. Genießt das super Wetter!
Liebe Grüße
Franka
PS: NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG AM FREITAG DEN  23. JUNI 20 UHR !

4 thoughts on “DAS STEMPELSET „ALWAYS & FOREVER“ …”

  1. Also, ich bin dafür, dass SU einen Inspirations-Award vergibt. Und da stehst du ganz oben auf der Liste. Tolle Ideen…super Inspirationen für eigene Projekte.
    Saskia

Kommentar verfassen