CRAFTING FOREVER

… AUCH IM URLAUB

Heute hab‘ ich eine neue süße Geschenk-Verpackung für euch.
Für die doppelte Papierbanderole hab ich mir zwei unterschiedlich dicke Streifen aus dem Designerpapier „Kaffeepause“ zugeschnitten.

Die Farbkombi Wildleder, Himmelblau, Savanne und Flüsterweiß paßt super  🙂
Für dieses Projekt hab ich auch das erste  mit dem Set „Etwas Süßes“ gestempelt. Das is wirklich Zucker!
Und ja, der blaue Minikäfer ist wieder mit der Schere ausgeschnitten… 🙂

Um den Deckel hab ich noch ein bisschen Leinenfaden geknotet. Die weiße Papierschlaufe drunter macht alles noch ein wenig plastischer  🙂

Der Schriftzug ist aus dem Set „Kreiert mit Liebe“ ( in der englische Version) und die süße Herzblase findet ihr im Gastgeberinnenset „Post mit PS“.

So, ich mach mich gleich fertig… ich bin zum Brunch eingeladen. Und heut Abend noch grillen… trotz Gewitterwarnung… wir ziehen das duch!
Urlaub is doch was Tolles  🙂 🙂 🙂
Seid alle lieb gegrüßt
Bis bald
Franka

2 thoughts on “CRAFTING FOREVER”

  1. Danke, dass Du auch im Urlaub kreativ bist 😃. Eine tolle Verpackung hast Du wieder gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

  2. Hallo Franka,
    eine tolle Verpackung hast du da wieder gezaubert.
    Auch die Farbkombi ist wieder einmal spitze.
    Viel Spaß bei deinen ganzen Aktivitäten heute!
    LG SONJA

Kommentar verfassen