LAUTER NAGELNEUE PRODUKTE…

… HAB‘ ICH BEI DIESER 3D KARTE VERARBEITET

Die neue In Color Farbe Sommerbeere hat’s mir besonders angetan  🙂 Es gibt schönes Designerpapier mit dieser Farbe…

Die verwendeten Stempelmotive sind fast alle aus dem neuen Gastgeberinnenset  “ Post mit PS „.

Hier kann man gut den doppelten Boden der Karte beim Aufklappen erkennen… das ist ein schöner Effekt.

Die neuen Thinlits “ Liebevolle Worte “ sind ein Traum. Ich hab sie mir in der englischen Version bestellt  🙂

Und hier für euch eine kleine, schnell aufgemalte Anleitung. Ich hoffe ihr steigt durch 🙂
Man kann die Karte auch hochkant gestalten. Ich hatte mich wegen der ovalen Thinlitsform für quer entschieden. Das sah einfach besser aus  🙂

Liebe Grüße und bis bald
Franka

3 thoughts on “LAUTER NAGELNEUE PRODUKTE…”

  1. Wieder ein tolles Projekt,liebe Franka…Vielen Dank für den Tipp gestern, manches geht irgendwie an einem vorbei“grins“, LG Renate.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.