LAUTER NAGELNEUE PRODUKTE…

… HAB‘ ICH BEI DIESER 3D KARTE VERARBEITET

Die neue In Color Farbe Sommerbeere hat’s mir besonders angetan  🙂 Es gibt schönes Designerpapier mit dieser Farbe…

Die verwendeten Stempelmotive sind fast alle aus dem neuen Gastgeberinnenset  “ Post mit PS „.

Hier kann man gut den doppelten Boden der Karte beim Aufklappen erkennen… das ist ein schöner Effekt.

Die neuen Thinlits “ Liebevolle Worte “ sind ein Traum. Ich hab sie mir in der englischen Version bestellt  🙂

Und hier für euch eine kleine, schnell aufgemalte Anleitung. Ich hoffe ihr steigt durch 🙂
Man kann die Karte auch hochkant gestalten. Ich hatte mich wegen der ovalen Thinlitsform für quer entschieden. Das sah einfach besser aus  🙂

Liebe Grüße und bis bald
Franka

3 thoughts on “LAUTER NAGELNEUE PRODUKTE…”

  1. Wieder ein tolles Projekt,liebe Franka…Vielen Dank für den Tipp gestern, manches geht irgendwie an einem vorbei“grins“, LG Renate.

Kommentar verfassen