KLEINE VORSCHAU…

… AUF DIE ERSTEN LIEBLINGSPRODUKTE

Ihr könnt euch auf den neuen Hauptkatalog wirklich freuen. Ich hab ein Exemplar ja schon länger Zuhause liegen … und ich finde bei jedem Durchblättern was Neues für meine Liste  🙂
Zu meinen absoluten Lieblingsfavoriten gehören die neuen Framelits für diese süße Holzkiste.
Das gestempelte Projekt auf den Fotos stammt von einem Make and Take aus Amsterdam. Eine tolle Idee, wie ich finde  🙂

Für die Kiste wurde das neue Designerpapier “ Holzdeko“ benutzt. Das ist für Neutralfarbenliebhaber wie mich einfach nur genial  🙂

Die Minikarten hab ich mit Motiven aus dem ebenfalls neuen Set “ Kreativkiste“ gestempelt.

Ja Mädels, ich weiß, ihr scharrt schon mit den Füßen  🙂 … ich geh‘ davon aus dass die neuen Kataloge hoffentlich heute oder morgen bei mir eintreffen.
Ich melde mich… versprochen ! Ihr könnt dann gern vorbei kommen und euch euer Exemplar rausholen. Oder meldet euch und ich schick‘ euch den Katalog mit der Post.
Ganz liebe Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.