ANGEKOMMEN…

AM WOCHENENDE HATTE DER POSTBOTE ORDENTLICH ZU SCHLEPPEN

… die bestellten Kataloge sind endlich bei mir eingetrudelt. Am Sonntag gab es dann eine wilde Umpackerei und heut bring ich den ersten Stapel zur Post.
Kommt gern die Woche vorbei und holt euch euer Exemplar bei mir raus  🙂

Und eine neue Holz-Haus-Mania ist bei mir ausgebrochen 🙂
Ich hab das Wochenende genutzt und neue Holzhäuser bemalt und abgeschliffen…

Bei dem tollen Wetter am Wochenende ging das draußen im Garten ganz gut.
Was ich mit den vielen Häusern vor hab? Ich hatte da wieder so eine schöne Idee… das Ergebnis zeig ich euch später  🙂

Meine nächste SAMMELBESTELLUNG schick ich morgen, also Dienstagabend für euch raus ! Meldet euch gerne bis 20 Uhr bei mir  🙂
Morgen geht es hier kreativ weiter. Seid lieb gegrüßt
Franka

PS: Noch eine kleine Info in eigener Sache… ich plane meinen diesjährigen Tag der offenen Tür erst wieder im September.
Trotzdem möchte ich euch gerne zur „Einweihung des neuen Hauptkataloges“ zu mir nach Hause einladen!
Habt ihr am Freitag, den 2. Juni von 14 -18 Uhr schon was vor?
Wenn nicht dann kommt doch gern bei mir vorbei… auf ein Stück Kuchen, Kaffee oder Sekt. Wir blättern zusammen im neuen Katalog, ich werd‘ eine kleine Ausstellung mit ein paar neuen Sachen aufbauen und ihr könnt eure ersten Bestellungen abgeben.
Es wartet natürlich auch eine kleine Überraschung auf euch.
Also sagt mir einfach Bescheid, ob ihr vorbei kommen wollt.
🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.