HELLO BABY

BABY-BOOM

Sooo viele Bambinos, die in der letzten Zeit geboren wurden gab’s schon lange nicht mehr.
Stellt euch darauf ein… diese Woche gibt’s ausschließlich Baby-Projekte von mir.
Ich hab die letzten Tage nichts anderes gemacht  🙂
Und den Anfang macht diese süße Karte für Svea…


Ich liebe quadratische Kartenformate. Die hier ist 15 x 15 cm groß.

Für das große Herz  hab ich ein dünnes Papier mit den Herz Framelits ausgestanzt. Das hab ich dann in der Mitte plaziert und als erstes mit den Flecken aus dem Set “ Baum der Freundschaft “ in Puderrosa drum rum gestempelt. Anschließend das gleiche nochmal… nur mit den kleineren Flecken aus dem Set „Alles Palette“ und der neuen Farbe Sommerbeere.Und die hab ich bewußt nur an den Herzrand gestempelt. So wird die Form nochmal schön betont.
( Ja, was Flecken angeht muß man sich jetzt Alternativen suchen…  wo „Georgouse Grunge“ raus ist  🙁
Ihr seht… ich trauer immer noch…)


Das süße Häschen findet ihr im Set „Moon Baby“. Die anderen Motive sind aus alten SU Sets, die ich immer noch liebe und wie einen Schatz hüte  🙂

So, das war mein erstes Baby Projekt der Woche… morgen gehts weiter.
Macht euch eine schöne kurze Woche.
Alles Liebe
Franka  🙂

PS:Weil viele von euch wegen meinem Tag der offenen Tür nachgefragt haben… hier nochmal die Infos…
Ich plane meinen diesjährigen Tag der offenen Tür erst im September.
Trotzdem möchte ich euch gerne zur „Einweihung des neuen Hauptkataloges“ zu mir nach Hause einladen!
Habt ihr am Freitag, den 2. Juni von 14 -18 Uhr schon was vor?
Wenn nicht dann kommt doch gern bei mir vorbei… auf ein Stück Kuchen, Kaffee oder Sekt. Wir blättern zusammen im neuen Katalog, ich werd‘ eine kleine Ausstellung mit ein paar neuen Sachen aufbauen und ihr könnt eure ersten Bestellungen abgeben.
Es wartet natürlich auch eine kleine Überraschung auf euch.
Also sagt mir einfach Bescheid, ob ihr vorbei kommen wollt.

1 thought on “HELLO BABY”

  1. Hallo Franka,
    die Karte für die kleine Swea ist sehr schön geworden – mir gefällt die Idee mit dem ausgestanztem Herz sehr gut – das muss ich mir mal merken!
    Ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag!
    LG SONJA

Kommentar verfassen