NEUE GOODIES

… FÜR MEINEN LETZTEN STEMPELABEND IM MÄRZ

Absolut frühlingstauglich… oder?

Für die süßen Tütchen hab ich diesesmal das Falzbrett für Geschenktüten genommen. Gefalzt hab ich bei Größe S. Insgesamt sind sie 8 cm hoch… also eher klein und schnuckelig.
Für die Verpackungen hab ich das Designerpapier „Zum Verlieben“ verarbeitet.
Die Farbkombi Vanille, zarte Pflaume und Espresso ist an das Papier angepaßt. Das ist wirklich das schöne bei SU… alles ist abgestimmt und paßt farblich super zusammen  🙂

Für die braune Schlaufe oben stempel ich mir ganz oft einen Streifen aus dem Set “ Buils a Birthday “ , schneide ihn aus und kleb‘ einfach beide Enden zusammen. Das gleiche gilt für die Fähnchen. Da wird per Hand einfach ein kleiner Zacken in den Streifen geschnitten… fertig !

Die süße Blume in der Mitte ist aus dem Set “ Perfekt verpackt “ und das “ Hi “ in der Mitte findet ihr im Kartenset “ Gute Laune Grüße “ .

“ Heute schon gelächelt “ ist ein Stempel aus der SAB Serie “ Designer-T-Shirt „.
Apropo SAB… die ist, wie ihr wißt, bald vorbei. Ich werde heute Abend eine letzte SAMMELBESTELLUNG in diesem Monat für euch rausschicken!
Also… letzte Chance für euch auf gratis Stempelsachen !!!
Meldet euch gern bei mir  🙂
Bis bald
Franka

2 thoughts on “NEUE GOODIES”

  1. Hallo Franka,
    die Geschenktüten sind total süß – die Farbkombi macht tatsächlich Lust auf mehr Sonne!
    LG SONJA

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.