HEUTE WIRD’S PASTELLIG

ABER ERST MAL GANZ LIEBEN DANK…

… für die vielen lieben Kommentare von euch zu meinem Gästebuch, das ich euch gestern gezeigt habe. Das war das erste, was ich bisher gemacht hab… da werden bestimmt noch Einige folgen  🙂
So, und jetzt eine Farbkombi, die ihr bei mir nicht oft zu sehen kriegt… Vanille, Zarte Pflaume, Himmelblau, Kirschblüte und Saharasand…. was für schöne Namen  🙂
Das sind die Farben von der Designerpapierserie „Zum Verlieben“, mit der ich diese Schachteln gefalzt hab.

Mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenkeschachteln total einfach und schnell gemacht.
Ich hab mich an die Grundanleitung gehalten… ein Blatt 15,2 x 15,2 cm zugeschnitten und es bei Größe S gefalzt, gestanzt und zusammen geklebt. Der Clou bei diesem Falzbrett ist der Verschluß den man in die Schachtelecken reinstanzen kann.  Das ist schon echt praktisch…

Die kleine filigrane Blütendeko ist aus dem Framelitsset “ Blütenpoesie“.
Den Schmetterling findet ihr im Set “ Schmetterlingsgruß „. Für den gibt es auch eine passende Stanze  🙂

Den runden Schriftzug hab ich schon oft benutzt… er versteckt sich im Stempelset “ Hausgemachte Leckerbissen „.

So… meine neuen Goodies sind fertig  🙂
Genießt die Sonne heute … Leute es wird Frühling !!!
Liebe Grüße an euch alle
Franka

6 thoughts on “HEUTE WIRD’S PASTELLIG”

Kommentar verfassen