GOODIE PRODUKTION

JETZT WÄHREND DER SAB ZEIT…

… bin ich wirklich viel unterwegs. Mein Goodie- Vorrat für die Stempelabende wird ständig aufgefrischt  🙂
Die hier sind mir am Wochenende vom Tisch gehüpft…

Ich hab mir dafür die schwarzen Designpapierseiten aus der Serie “ Unvergleichlich urban“ rausgesucht und damit die Kekspackung umwickelt.
Der große “ Hurra“ Stempelfleck in der Mitte ist weiß embosst. Der stammt aus dem neu dazu gekommenen SAB Set “ Worte, wie gemalt“.
Die süße Mini-Wimpelkette findet ihr im Set “ Bookcase Builder „.

Und das rote Fähnchen kommt aus dem Set “ Gute Laune Grüße „.
Gestempelt hab ich nur mit Chili und Schwarz  🙂
Noch ein paar Sternchen aus der Konfettistanze aufkleben… fertig!

So, dann mach ich mich mal an’s packen… heut Abend geht es wieder los. Bis bald…
Liebe Grüße
Franka

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.