KLEINE GESCHENKE ERHALTEN DIE FREUNDSCHAFT

ICH STELLE FEST…

… ich bin gerade auf dem “ Neutralfarbentrip „. Manchmal ist weniger mehr  🙂


Auf dieser Geschenkverpackung steht die Papierrosette im Vordergrund. Die falte ich am liebsten mit unserem großen Simply Scored Falzbrett. Das wird ansonsten bei mir eher sträflich behandelt und steht ein wenig eingestaubt in der Ecke. Aber für Papierrosetten ist das Brett ideal  🙂
In diesem Fall hab ich sie mit unserem Designerpapier für Neutralfarben gefalzt.
Der Schriftzug ist aus dem Set “ Post für dich“… ich hab’s mir in der englischen Version bestellt.


Der ausgestanzte Zweig ist aus der Framelits Serie „Blütenpoesie „… der is so schön !
Und der gute alte Leinenfaden darf bei so einer Farbkombi auch nicht fehlen  🙂

Mädels, ich versprech euch… morgen wird’s wieder bunter !
Habt einen schönen Mittwoch und denkt gern an meine SAMMELBESTELLUNG heute Abend!
Seid lieb gegrüßt und bis bald
Franka

1 thoughts on “KLEINE GESCHENKE ERHALTEN DIE FREUNDSCHAFT”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.