HIER MEIN ERSTER VERSUCH…

… MIT UNSERER NEUEN THINLITSFORM

Ihr findet sie im Frühjahr/Sommerkatalog auf Seite 43.
Ich bin nicht so der Fan von dem ganzen Drum herum… das ist mir persönlich ein wenig zu schnörkelig. Aber die Sechseckform an sich is echt schön und hat auch eine gute Größe.
Ich hab sie mit savannefarbenen Cardstock ausgestanzt und mit meinem neuen Lieblingspapier “ Genussmomente “ gepimpt.
Für die Rosette oben auf dem Deckel hab ich zuerst einen Papierstreifen auf 30 x 3,5 cm zugeschnitten und dann alle 5 Millimeter gefalzt.

Passend zum Papier hab ich mit Melonensorbet, Savanne und Aquamarin gestempelt.

Vewendet hab ich unter anderem die Sets “ Foxy Friends“, „Gut gewappnet“ und “ Grüße rund ums Jahr“ … das sind schon richtige Klassiker geworden und oft auf meinem Tisch  🙂

Und es geht schon wieder in Richtung Sommer… kein Wunder bei diesem Schmuddelwetter draußen  🙂
Ich schick euch ganz liebe Grüße… bis bald
Franka

2 thoughts on “HIER MEIN ERSTER VERSUCH…”

  1. Hallo Franka!
    Die Verpackung ist dir sehr schön gelungen. Die Rosette finde ich besonders toll. Ich habe meine Framelits noch gar nicht ausprobiert.
    Lieben Gruß Sandra

  2. Liebe Franka,

    du hast mal wieder den gleichen Geschmack wie ich bzw. ich wie du. Egal. Ich finde die Boxenform schön, aber zu schnörkselig.

    Ich bin immer noch den Fan Nr. 1

    LG
    Petra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.