NEUE GOODIES…

… FÜR MEINE NÄCHSTEN STEMPELPARTYS

Keine neue Idee aber immer wieder schön… eingepackte Minischokolade.

huebsch-verpackt-01
Ich wickel zuerst immer das äußere Papier ab… dann bleibt nur die silberne Einfassung.
Wenn die dann nach dem Pimpen mit Designerpapier unten und oben ein bisschen raus guckt, sieht das irgendwie immer edeler aus.

huebsch-verpackt-02
Der neue Papierblock „Gemütliche Weihnachten“ aus dem Herbst/Winterkatalog hat echt schöne Muster und Farbkombis.

huebsch-verpackt-03

Der Spruch ist schwarz gestempelt. Ihr findet ihn im Set „Freude für die Feiertage“. Ich hab ihn noch ein bisschen ergänzt mit grünen Miniblättern… die findet ihr im Set „Foxy Friends“… und dem kleinen Vogel aus dem Set „Totally Trees“. Ja, die kleinen Motive kommen oft groß raus und werden leider in den Stempelsets gar nicht richtig beachtet  🙂

huebsch-verpackt-04
Den Rand der weißen Banderole hab ich per Hand mit einem schwarzen Fineliner gestrichelt.
So, und jetzt heißt es weiter machen… 🙂 ich hab noch eine Menge auf meiner To Do Liste stehen.
Euch einen schönen Montag.
Bis bald
Franka
PS: Meine SAMMELBESTELLUNG werd ich diese Woche am Donnerstag, den 13. Oktober um 20 Uhr für euch rausschicken…

4 thoughts on “NEUE GOODIES…”

  1. Liebe Franka, da macht Schokolade verschenken und essen gleich noch viel mehr Spaß! Einfach zauberhaft und die filigranen Stempel zaubern das gewisse Etwas!
    LG Iris

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.